Life-Coaching

Soziale und psychologische Beratung

 

In der Beratung unterstütze ich meine Klienten, eine Sprache für die essay writer online eigene Erfahrungen und inneren Instanzen zu finden und die eigenen Ausdrucksmöglichkeiten zu erweitern. So kann es gelingen, aus den festgefahrenen Rollen auszusteigen. Es wird möglich, “verbotene“ Empfindungen zu äußern, neue Seiten von sich selbst kennen zu lernen und „über den eigenen Schatten zu springen“

Ich biete Unterstützung in folgenden Bereichen:

  • Ich begleite Menschen in Lebenskrisen – ob bei Verlust eines Partners oder nach Trennungen, in Krankheiten, momentaner Isolation, scheinbar unlösbaren Konflikte mit den Kindern oder am Arbeitsplatz. Dadruch entsteht wieder Zuversicht, Selbstvertrauen und Handlungsfreiheit.

 

  • Ich unterstütze Frauen bei der kulturellen Integration durch narratives oder spielerisches Erkennen und selbstbewusstes Zur-Sprache-Bringen der Unterschiede und Stärken des jeweiligen kulturellen Hintergrunds. Gemeinsam spielen wir Verhaltensweisen in Konfliktsituationen durch, trainieren affordable papers4u öffentliches Auftreten und stärken so die Persönlichkeit.